Überspringen

Rücksendungen

Liegt kein Lieferantenfehler (Falsche Größe oder defekte Ware) vor, bitte den/die Artikel frankiert (nicht unfrei!) zurücksenden.

Das mitgeschickte Retourenformular bitte ausfüllen und mit ins Paket legen, das erleichtert für uns die Abwicklung.

Liegt ein Lieferantenfehler vor, nehmen Sie bitte Kontakt per E-mail (Info@shirtstation.de) zu uns auf.

Zum Umtausch/zur Gutschrift können wir nur neuwertiger Ware ohne Verschmutzung und Gerüchen bzw. ungewaschen berücksichtigen.

Wir empfehlen, die Ware nach dem Probieren wieder in dem Polybeutel zu verschließen.

Bei einem Umtausch übernehmen wir die Portokosten für den Neuversand.

Ihr Warenkorb

Der Warenkorb ist leer
Hier weiter shoppen!.
Thanks for contacting us! We'll get back to you shortly. Danke für deine Anmelden Danke! Wir sagen dir Bescheid, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Sie können nur noch [num_items] Artikel hin den Warenkorb legen.